Wer wir sind

Der Vorstand der Kaiserdamm IG


1. Vorsitzender

Dipl.-Ing. Wolfgang Jarnot

Wolfgang Jarnot, 1. Vorsitzender
Wolfgang Jarnot, 1. Vorsitzender

Dipl.-Ing. Wolfgang Jarnot, Stadtplaner SRL, Jahrgang 1954, ist seit über 25 Jahren in der Stadterneuerung und Stadtentwicklung tätig. Als Gründer von StadtUmBau war er zuvor u. a. Geschäftsführer des Planungsbüros A.S.L in Kassel, Lehrbeauftragter im Fachbereich Stadt- und Landschaftsplanung an der Gesamthochschule Kassel und der Hochschule der Künste Berlin sowie langjähriger Mitarbeiter bei S.T.E.R.N. Gesellschaft der behutsamen Stadterneuerung mbH in Berlin. Zudem ist er Initiator und Leiter des Arbeitskreises »Ökologische und soziale Stadterneuerung« der Lokalen Agenda 21 in Pankow-Berlin, Bürgerdeputierter im Bauausschuss und im Bauleitplanungsausschuss der Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf sowie Mitglied in der Vereinigung für Stadt-, Regional- und Landesplanung e. V. (SRL).

www.stadt-um-bau.de

 

Nehmen Sie Kontakt mit Wolfgang Jarnot auf.

 


2. Vorsitzender

Kaufmann Helmut Döring

Helmut Döring, 2. Vorsitzender
Helmut Döring, 2. Vorsitzender

Kaufmann Helmut Döring, übernahm 1971 in selbständiger Leitung das väterliche Unternehmen Eisen-DÖRING in Charlottenburg an der Kaiserdamm-Brücke in dritter Generation. Mit zäher Energie baute er das Geschäft mit seiner Frau Renate Döring am Kaiserdamm 17 aus. Neben Buchhaltung und Verkauf sorgt sich die Kauffrau um die vierte Generation »Eisen-DÖRING«. Helmut Döring war viele Jahre 1. Vorsitzender der Kaiserdamm IG und hat die Staffel kürzlich an Wolfgang Jarnot abgegeben. 

www.eisen-doering.de

 

Nehmen Sie Kontakt mit Helmut Döring auf.